Die neue CD “Trommelwirbel”

Die neue CD ist fertig:  Trommelwirbel – Musik zum Trommeln und Genießen 
In den letzten Jahren habe ich viele Musikstücke zu meinen Trommelgeschichten komponiert. Auf dieser CD veröffentliche ich nun einiges davon. Ich hatte einfach richtig Lust auf Musik und habe in dieser verrückten Zeit noch einige Ideen neu komponiert. Zu dieser Musik kannst du selber  trommeln und das Leben genießen. Diese CD ist eher für Erwachsene.  Ich habe die meisten Stücke im Spätsommer letzten Jahres überarbeitet oder aufgenommen. Erst durch die Corona-Zwangspause fand ich die Zeit, die CD fertig zu stellen. Einige Titel klingen nun in dieser Krisenzeit noch einmal ganz besonders, vielleicht ermutigen Sie dich, das Leben als großes Geschenk zu betrachten und in Dankbarkeit anzunehmen.  Viel Freude bei Deinem “Trommelwirbel”!

Einen Einblick in die CD erhälst du auf diesem Video, etwas improvisiert, aber von Herzen!