Trommeln aus Ghana sind da

Trotz Corona konnten wir  mit unserem Partner zusammen in Ghana  eine Trommelproduktion starten . Damit können wir unsere Trommelbauer etwas unterstützen, denn die Lage in Ghana ist sehr angespannt. Viele leben von dem, was sie an dem Tag verdienen. Da durch Corona viele Arbeitsfelder lahm gelegt sind, haben die Menschen keinen Verdienst mehr. “Wenn wir nicht an Corona sterben, dann an Hunger!” So sagen die Leute dort. Möge die Trommeln  etwas helfen und hier in Deutschland viele  kleine und große Trommler viel Freude schenken.
Die Trommeln haben eine hervorragende Qualität, weil die Spielfläche groß ist. Somit können tiefe und helle Töne wunderbar klingen. Die breite Öffnung am Fuß verschafft den Trommeln einen satten Sound. Sie können nun im Shop gekauft werden.