Solibrot-Aktion 2022

Die Solibrot-Tour 2022 ist nun ausgebucht. Ich bin begeistert, dass so viele Kitas und auch einige Grundschulen an dieser Aktion teilnehmen möchten, um Menschen in Not zu helfen.  Gerade in dieser Zeit brauchen die Menschen in den Projekten von Misereor unsere Unterstützung.  Die Naturkatastrophen, Bürgerkriege und rücksichtslosen Plünderungen von Bodenschätzen verursachen eine immer größere Hungersnot und eine nie dagewesene Flüchtlingswelle. Wenn Kinder Brot für diese Menschen backen, das ist das ein großes Zeichen der Hoffnung.

Die Solibrot-Tour 2022 ist nun ausgebucht. Ich bin begeistert, dass so viele Kitas und auch einige Grundschulen an dieser Aktion teilnehmen möchten, um Menschen in Not zu helfen. Gerade in dieser Zeit brauchen die Menschen in den Projekten von Misereor unsere Unterstützung. Die Naturkatastrophen, Bürgerkriege und rücksichtslosen Plünderungen von Bodenschätzen verursachen eine immer größere Hungersnot und eine nie dagewesene Flüchtlingswelle. Wenn Kinder Brot für diese Menschen backen, das ist das ein großes Zeichen der Hoffnung.

Alle Infos zur Misereor-Aktion “Solibrot in der Kita” unter der Rubrik “Solibrot-Aktion”.