Viel erlebt, gelacht und erzählt … 2022 …

Das Jahr 2022 war so bunt und erlebnisreich …
In brüllender Hitze waren Thomas und ich mit dem Erzählzelt unterwegs …
… brachte in meiner alten Heimatkirche mit vielen Menschen das Gebäude zum Beben und Zittern …
… habe mit Christoph einige wunderbare Projektwochen „Die Weisheit Afrikas“ durchgeführt …
viele Projekttage in Kitas und Grundschulen durchgeführt …
ein Bericht und Videos aus Greven findest du hier …
https://www.martinischule-greven.de/news/1/767132/nachrichten/martini-trommelreise.html
… habe im Rahmen von Fortbildungen und Fachtagungen viele tolle Leute in ganz Deutschland kennen gelernt …
… konnten endlich wieder mit unserer Solibrot-Aktion starten wie z.B. hier in Tauberbischofsheim
… und stand mit meinem Wohnwagen an so manch schönem Fleckchen Erde.