Trommelprojekttage für Kindertagesstätten

Entdecke die Welt in Erzählung, Tanz und Gesang

Auf einer besonderen Reise besuchen die Kinder verschiedene Kulturen und erleben dort zauberhafte und anrührende Geschichten, die schon einen langen Überlieferungsprozess hinter sich haben und deshalb auch “Weisheitsgeschichten“ genannt werden, weil sie uns Menschen heute noch etwas zu sagen haben und uns auf einfache und humorvolle Weise helfen wollen, diese Welt friedlich miteinander zu gestalten.

Den ganzen Tag komme ich in Ihre Einrichtung und nehme alle Kinder, alle ErzieherInnen, die Oma, den Opa, Mama, Papa und alle Geschwister mit auf die Reise.
Und alle trommeln mit.
Der Tag endet mit einem großen Trommelfest für kleine und große Trommler.

Der Infobrief zum Projekttag für den Kindergarten zum Download:
Infobrief Trommelreise im Kindergarten 2019-2020

Der Infobrief für eine Projektwoche im Kindergarten zum Download: 
Infobrief Kindergarten Projektwoche 2019-2020